Carport

Das Auto ist ein wichtiger Bestandteil unseres täglichen Lebens.

Jeder Hausbesitzer ist bestrebt, dieses geschützt abzustellen. Hierfür liefern wir einen optisch ansprechenden Carport. Dabei ist es wichtig, dass der Carport dem Stil des Hauses und dem Gesamtkonzept der Außenanlage angepasst wird und in der Ausstattung zeitgemäß ist. Er kann eigenständig auf Stützen stehen, aber auch direkt mit der Hauswand verbunden werden. Das ist nicht nur eine optische - sondern auch eine Platzfrage.

Wie auch bei unserer Terrassenüberdachung bestehen die tragenden Profile des Carports aus geschliffenem Edelstahl.

Für die Abdeckung der Dachkonstruktion steht wahlweise Glas bzw. Trapezblech zur Verfügung.

Die Größe des Carports kann dem bestehenden Raumbedarf individuell angepasst werden.

Bei ausreichendem Platzangebot kann das Carport mit einem extra Raum für Gartengeräte, Mülltonnen und anderem ergänzt werden. Unser Baukastensystem bietet die Basis für eine individuelle Wandausführung, sei es mit Holz, Glas oder Edelstahl.

Wir beraten Sie gerne.